Die Sendung vom 1. Juni 2017

1 Jun

Was tun, wenn das Aufstehen doch nicht gerade leicht fällt, die Lider schwer, die Augen müde. Na was äch hm? So einen lustigen Filter drüber dänk. Voilà. Fertig. Da fällt auch das Radiomachen grad leichter. Ah eben, das wollt ich eigentlich sagen. Ich wär dann auf Sendung. Pablo kommt auch noch vorbei. Und in der letzten Stunde, wenn alles klappt das Festi’neuch – Neuchâtel openair festival. Da könnt ihr mir dann zulosen, wie ich mich mit Fremdsprachen rumschlag. La on a la salade hä…

Die Sendung vom 1. Juni 2017

Sendung ist ab Freitag hörbar. Mehr Infos zum Audioformat und dem passenden Player (Real Alternative, VLC Player) hier

 

DIE TRACKLIST

  • Harry Nillson – Thursday (Here’s Why I Didn’t Go to Work Today)
  • Sunset Rollercoaster – New Drug
  • Faber – Kalte Welt
  • Unknown Mortal Orchestra – From The Sun
  • Fruit Bats – Good Will Come To You
  • Devendra Banhart – Jon Lends A Hand
  • Jaunt – WDYCM
  • Jagwar Ma – Let Her Go
  • Jenny Hval – Female Vampire
  • Fazerdaze – Half-Figured
  • Temples – Mesmerise

….Was…so kurz? Ja, da ist mir die Technik, die streikende, etwas dazwischen gekommen. Plötzlich waren die alle weg. Und das macht dann auch keinen Sinn, aus der Erinnerung noch zu überlegen, wer da denn jetzt noch war…und bei der Reihenfolge wär dann Hopfen und Malz verloren. Noch zu sagen ist aber, dass ich, weil die alle am Festi’Neuch sind, noch M.I.A., Prophets of Rage und Fai Baba gespielt hab.

Kommentar verfassen

